BMW X1 in Version F48 wurde in den Jahren 2015 bis 2022 produziert. Die folgende Tabelle enthält die Informationen mit Batterien, die für jeden auf dem Markt erhältlichen Motor geeignet sind.
Grundparameter der Batterien, die für den BMW X1 (2015-2022) geeignet sind:
Polanordnung
Endpolart
Bodenleistentyp
0 – Plus auf der rechten Seite
1
B13
BMW X1 F48 – Benzinmotoren: xDrive25e (162 kW) Plug-in Hybrid – mit dem Start-Stop System
Wenn du einen BMW X1 mit einem xDrive25e (162 kW) Plug-in Hybrid Motor und Start-Stopp-System besitzt und unsicher bist, welche Batterie du wählen sollst, überprüfe, ob du eine EFB- oder eine AGM-Batterie hast. Mit xDrive25e (162 kW) Plug-in Hybrid Motoren können beide Batterietypen verwendet werden, und es ist am besten, denselben Typ zu ersetzen. Passende Batterien haben Abmessungen 278x175x190 mm. Alle Batterien in der obigen Liste haben eine Bodenleistentyp B13.
BMW X1 F48 – Benzinmotoren: sDrive20i (141 kW) – mit dem Start-Stop System xDrive20i (141 kW) – mit dem Start-Stop System xDrive25i (170 kW) – mit dem Start-Stop System
Die oben genannten Benzinmotoren des BMW X1 sind mit einem Start-Stopp-System ausgestattet, was in diesem Fall bedeutet, dass wir Batterien in AGM-Technologie verwenden müssen. Die für die Motoren sDrive20i (141 kW), xDrive20i (141 kW) sowie xDrive25i (170 kW) passenden Batterien haben die Abmessungen 315x175x190 mm. Parameter dieser Batterien es ist am wenigsten 80 Ah Kapazität und 800 A Kälteprüfstrom. Die Bodenleistentyp der obigen Batterien ist B13.
BMW X1 F48 – Benzinmotoren: sDrive18i (100 kW) – mit dem Start-Stop System sDrive18i (103 kW) – mit dem Start-Stop System sDrive20i (131 kW) – mit dem Start-Stop System xDrive20i (131 kW) – mit dem Start-Stop System
Die oben genannten Benzinmotoren des BMW X1 sind mit einem Start-Stopp-System ausgestattet, was in diesem Fall bedeutet, dass wir Batterien in AGM-Technologie verwenden müssen. Abmessungen der passenden Batterien variieren ein wenig für einzelne Hersteller und sie sind: 278x175x190 mm oder 315x175x190 mm. Parameter dieser Batterien es ist am wenigsten 80 Ah Kapazität und 800 A Kälteprüfstrom. Die Bodenleistentyp der obigen Batterien ist B13.
BMW X1 F48 – Dieselmotoren: sDrive16d (85 kW) – mit dem Start-Stop System sDrive18d (110 kW) – mit dem Start-Stop System sDrive20d (140 kW) – mit dem Start-Stop System xDrive18d (110 kW) – mit dem Start-Stop System xDrive20d (140 kW) – mit dem Start-Stop System xDrive25d (170 kW) – mit dem Start-Stop System
Die oben genannten Dieselmotoren des BMW X1 sind mit einem Start-Stopp-System ausgestattet, was in diesem Fall bedeutet, dass wir Batterien in AGM-Technologie verwenden müssen. Passende Batterien haben Abmessungen 315x175x190 mm. Parameter dieser Batterien es ist am wenigsten 80 Ah Kapazität und 800 A Kälteprüfstrom. Die Bodenleistentyp der obigen Batterien ist B13. Wenn Sie immer noch nicht wissen, welche Batterie zu Ihrem BMW X1 passt, senden Sie uns ein Foto Ihrer aktuellen Batterie in den Kommentaren unten auf der Seite. Sie können das Bild auch an kontakt@welchebatterie.de senden (wir werden es in die Kommentare einfügen, um auch anderen Benutzern zu helfen). Bitte geben Sie unbedingt das Modell des Autos, das Baujahr, die Art des Kraftstoffs und die Motorleistung an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Siehe auch Informationen über andere Fahrzeuge dieses Herstellers
2 Antworten zu “BMW X1 F48 (2015-2022) – batterien”
Hallo, wo befinden sich in einem BMW X1 F48 Plug-in-Hybrid die Batterien? Ich frage nach der 12V Batterie und derjenigen, die den Elektromotor antreibt.
In einem Plug-in-Hybrid befindet sich die Standard-12V-Batterie unter der Motorhaube auf der Fahrerseite. Die Hochvoltbatterie, die den Elektromotor versorgt, befindet sich unter der Rücksitzbank, ebenfalls auf der Fahrerseite.
2 Antworten zu “BMW X1 F48 (2015-2022) – batterien”
Hallo, wo befinden sich in einem BMW X1 F48 Plug-in-Hybrid die Batterien? Ich frage nach der 12V Batterie und derjenigen, die den Elektromotor antreibt.
In einem Plug-in-Hybrid befindet sich die Standard-12V-Batterie unter der Motorhaube auf der Fahrerseite. Die Hochvoltbatterie, die den Elektromotor versorgt, befindet sich unter der Rücksitzbank, ebenfalls auf der Fahrerseite.