Suzuki Ignis in Version II wurde in den Jahren 2003 bis 2008 produziert. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns die passenden Batterien für die einzelnen Motorvarianten auszuwählen.
Grundparameter der Batterien, die für den Suzuki Ignis (2003-2008) geeignet sind:
Polanordnung
Endpolart
Bodenleistentyp
0 – Plus auf der rechten Seite
1
B13
Suzuki Ignis II – Benzinmotoren: 1.3 1.3 4×4 1.5 1.5 4×4 1.5 Sport
Für diese Benzinmotoren wählen wir Batterien der Größe 207x175x175 mm. Die minimale Kapazität dieser Batterien beträgt 42 Ah. Die schwächste Batterie auf der Liste ist die Exide Excell EB442, deren Kapazität 44 Ah beträgt und die einen maximalen Kälteprüfstrom von 420 Ampere hat. Die stärkste Batterie ist die Varta Silver Dynamic C6 mit Kapazität 52Ah und Kälteprüfstrom 520 A. Alle Batterien in der obigen Liste haben eine Bodenleistentyp B13.
Diese Dieselmotoren sollten zusammenarbeiten mit Batterien von Abmessungen 242x175x175 mm, deren Kapazität ist minimal 57 Ah. Die grundlegendste Batterie dieses Sets ist Exide Excell EB602 mit Kapazität 60 Ah und 540A Kälteprüfstrom, Die größte Kapazität ist die Batterie Exide Premium EA612 mit Kapazität 61 Ah und 600A Kälteprüfstrom. Alle Batterien in der obigen Liste haben eine Bodenleistentyp B13. Wenn Sie immer noch nicht wissen, welche Batterie zu Ihrem Suzuki Ignis passt, senden Sie uns ein Foto Ihrer aktuellen Batterie in den Kommentaren unten auf der Seite. Sie können das Bild auch an kontakt@welchebatterie.de senden (wir werden es in die Kommentare einfügen, um auch anderen Benutzern zu helfen). Bitte geben Sie unbedingt das Modell des Autos, das Baujahr, die Art des Kraftstoffs und die Motorleistung an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Siehe auch Informationen über andere Fahrzeuge dieses Herstellers